Bildschirmfoto 2018-08-23 um 11.41.18.pn
Picknick_bearbeitet.png

Zusammenarbeiten

Teil von etwas Großem zu sein ist etwas wunderbares. 

Neue, interessante Menschen kennen lernen, Projekte und Ideen zu entwickeln und zu verwirklichen macht uns Spaß und bereitet uns Freude. 

Und wie sagt man so schön:

Zusammen feiert es sich besser.

In den Vergangenen Jahren durften wir mit vielen Unternehmen und Partnern zusammenarbeiten und freuen uns auf viele weitere Jahre.

-Brückenfest Ludwigsfelde 2017 (Moderation & Show)

-Stadtfest Ludwigsfelde 2018 (Show)

-Brückenfest Ludwigsfelde 2018 (Planung, Moderation & Show)

- Karibische Nacht 2018 (Moderation & DJ)

- Theateraufführung Gebrüder Grimm Grundschule "Joringel & Jorinde" ( Choreografie)

- Picknick der Kulturen Genshagen 2019 (Planung, Moderation & Show)

- Theateraufführung Gebrüder Grimm Grundschule "Weihnachtsmärchen" (Choreografie)

- Picknick der Kulturen Genshagen 2020 ( Planung, Moderation & Show) 

- Lu Festival 2021 (Mitveranstalter Latin Motion, Moderation & DJ)

- Jugend Theater Tage Ludwigsfelde 2021 (Workshop-Dozent, Theatergruppenleitung)

- Fahrradkonzert Kulturforum Ludwigsfelde e.V. (Planung und Gastronomie)

- Picknick der Kulturen 2021 ( Planung, Moderation & Show)

-Lu Festival 2022 (Mitveranstalter Latin Motion, Moderation & DJ)

Gemeinsame Projekte mit:

Stadt Ludwigsfelde, Klubhaus Ludwigsfelde, Kulturforum Ludwigsfelde e.V.,

Act Attack, Gebrüder-Grimm Grundschule, Gottlieb-Daimler Schule

Blumenwerkstadt "Rosige Zeiten", Agentur Ansichtssache, Optiker "Blickkontakt",

Brautmoden "Durch Dick und Dünn", 

1364966_640x640.jpeg
719D87FA-51A8-4DEC-8A0E-237D2719088C.JPG