Das Dance & More Team

Tanzen hat immer etwas mit Leidenschaft zu tun. Und so können wir mit voller Überzeugung sagen, das wir unseren Beruf mit Leidenschaft ausüben. Und genau das möchten wir weitervermitteln.  Dabei ist es uns sehr wichtig, dass unser Unterricht nicht. wie immer gedacht und oft praktiziert, langweilig und altbacken ist.  Wir bieten daher modernen, frischen Unterricht – und das mit viel Spaß.

1/4

3

Dave

Ludwig ist unser "Tanz-Techniker" und die gute Seele in unserer Tanzschule. Immer gut gelaunt und mit viel Geduld liebt er es seine Leidenschaft zum Tanzen an unsere Tanzpaare vom Anfängerkurs bis hin zu unseren Tanzkreisen weiterzuvermitteln. 

Als ehemaliger Turniertänzer vermittelt er das Tanzen auf besonders technische Art und Weise und legt in unseren Technik-Workshops erst richtig los. 

Ludwig